1.JPG
2.JPG
3.JPG

Meine Erfahrung mit Saal Digital

 

Ich hatte zuletzt die Gelegenheit, die Wandbilder von Saal Digital bestellen zu können. Der Bestellablauf war sehr einfach, ich konnte mein Bild dort hochladen, anpassen und schon war die Bestellung fertig. Schon nach zwei Tagen wurde das Wandbild geliefert, absolute Rekordzeit!

Es war sehr gut verpackt und gepolstert und hat die Reise völlig unbeschadet überstanden. Voller Vorfreunde und mit hoher Erwartung an die Qualität packte ich das Bild aus und wurde nicht enttäuscht. Die Hartschaumplatte ist sehr professionell verarbeitet, es gibt keinerlei Mängel. Der Druck ist ebenfalls hervorragend und sieht genauso aus, wie zuvor auf dem Bildschirm. Die Farben sind leuchtend und brillant und das Bild gestochen scharf. Es hängt nun bei mir in der Wohnung und ich erfreue mich jeden Tag darüber! Ich kann Saal Digital nur jedem empfehlen!